ZOLLHAUS 65                                                               
BOUTIQUE APARTMETNS IM ALTEN ZOLLHAUS

ÜBER UNS

Die Familie Zaiser betreibt seit vielen Jahren mit großem Erfolg das Hotel Restaurant Chiemseefischer und das Wirtshaus Zur Hirschauer Bucht in Grabenstätt am Chiemsee.  Die etablierten Häuser begrüßen seit vielen Jahren internationale Gäste aus aller Welt und allen Generationen – individuelle  Persönlichkeiten, die sich über eine ausgezeichnete Speisekarte, die angenehme Atmosphäre  einen einzigartig freundlichen Service freuen. 

Das Hotel Chiemseefischer in seiner einzigartigen Lage ist besonders bei Stammgästen beliebt und regelmäßig ausgebucht. Auf der Suche nach einem neuen Objekt stoß die Familie durch Zufall auf das Alte Zollhaus in Reit im Winkl. Das im Jahre 1950 erbaute Haus blickt auf eine lange Geschichte zurück und wurde im Jahr 2020/21 komplett kernsaniert. Die hochwertige Ausstattung überzeugte die Familie Zaiser schon bei Baubeginn und somit wurde der Entschluss gefasst, den Wirkungskreis auf einen der schönsten Plätze in den Chiemgauer Alpen zu erweitern. 

Doch es sollte nicht noch eines der zahlreichen Ferienhäuser im Ort werden. Die individuelle Einrichtung auf höchstem Niveau gepaart mit modernster Haustechnik und voll ausgestatteten Küchen durfte schon die ersten begeisterten Gäste überzeugen. 

Die Gastgeberfamilie ist sichtlich stolz auf Ihr neues Unternehmen. "Das macht die ganze Sache jetzt Rund - ist doch unser See und die Berge das Schönste, was man sich nur vorstellen kann!"


Hotel Restaurant Chiemseefischer 

Wirtshaus "Zur Hirschauer Bucht"

E-Mail
Anruf
Karte